Qualität

...ist für unser Unternehmen die beste Versicherung, da wir für höchste Qualitätsanforderungen stehen.

 

Hinter dem Wort "Qualität" verbirgt sich für uns ein breites Spektrum, das unseren Gästen ein sicheres und auch schönes Gefühl gibt, wenn sie bei uns essen. Unser Qualitätsmanagement sorgt nicht nur auf dem Teller für frische, gesunde und trendgerechte Speisen, sondern kümmert sich auch hinter den Küchentüren um einen absolut korrekten Ablauf. Sie können sich in diesem Punkt voll auf uns verlassen.

 

 

Hygiene - HACCP

 

Wir sorgen stets für höchste Hygienestandards, damit Sie sorgenfrei genießen können. Unser umfangreiches HACCP - Konzept ist seit dem Jahr 2004 zertifiziert. So liegt unser Engagement für die nötige Sicherheit bei Qualität und den Speisen weit über den gesetzlichen Anforderungen.

Unser Qualitätssicherungssystem ermöglicht es uns, zum einen unsere Qualitätsstandards optimal zu steuern und zum anderen zeitnah auf die Wünsche unserer Kunden zu reagieren. Unsere Qualitätssicherung überarbeitet regelmäßig das System und passt es individuell auf jedes Mitarbeiterrestaurant oder Betriebscasino und jede Cafeteria oder Zentralküche an.

 

 

DIN ISO Zertifizierung

 

Die Basis für Kundenzufriedenheit, Wachstum und Stabilität.

Unsere Arbeitsabläufe basieren auf ganz unterschiedlichen Prozessen - sowohl in den Betrieben als auch in der Verwaltung. Um unseren Gästen und Mitarbeiter/-innen vor Ort eine gleich bleibend hohe Effizienz dieser Arbeitsabläufe und -methoden zu garantieren, unterliegen wir einer ständigen Überprüfung. Hierzu haben wir uns DIN ISO zertifizieren lassen. Alle Prozesse, von der Verwaltung und Einkauf über die Buchhaltung bis zum Marketing, werden alle drei Jahre neu zertifiziert. Auch hier wollen wir die Erwartung unserer Kunden nicht nur erfüllen, sondern übertreffen.

 

 

Qualitätsgarantie

 

Zur Erstellung unserer Speisepläne greifen wir auf einen großen Fundus erprobter und beliebter Rezepturen zurück. Selbstverständlich berücksichtigen wir dabei moderne Trends und Vorlieben unserer Gäste, genauso wie eine vielseitige und den ernährungsphysiologischen Empfehlungen entsprechende Ausgewogenheit.

Der Anspruch unserer Gäste an uns ist hoch. Deshalb haben wir ebenso hohe Ansprüche an unsere Lieferanten. Seit vielen Jahren arbeiten wir fast ausschließlich mit namhaften Herstellern zusammen, die diesen Ansprüchen gerecht werden und beste Qualität liefern.

 

 

Schulungen und Trainings

 

Unser Anspruch als "Ihre" Dienstleister ist hoch und kann nur erfüllt werden, wenn sich alle Beschäftigten aktiv und eigenverantwortlich einbringen können. Hierfür unverzichtbar ist unser internes Trainingskonzept, das wir jährlich ergänzen und den aktuellen Bedürfnissen und Trends anpassen. Damit geben wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Instrumente, das Training und die Unterstützung in die Hand, um sich bei uns zu entwickeln und um unsere Kunden mit unserer Dienstleistung und unserem Service zu begeistern.

 

 

Nachhaltigkeit und Mehrwert

 

Durch unser tägliches Handeln und Wirtschaften im Umgang mit unseren Ressourcen, tragen wir eine große Verantwortung für unsere Umwelt. Daher gehört der nachhaltig orientierte Umgang mit diesen Ressourcen zu einem unserer größten Herausforderungen und Ansprüchen unserer Unternehmenspolitik. Somit denken wir heute bereits an morgen.

Wir sehen unsere Verantwortung sowohl im ökonomischen, im ökologischen als auch in den sozialen Bereichen. Neben ökonomischem Wachstum fordern und fördern wir unter anderem den Ressourcen schonenden Umgang mit Energie, Klima und Abfall. Wichtig sind uns auch die sozialen Ressourcen, daher fordern und fördern wir unter anderem Aus- und Weiterbildung, Respekt und Wertschätzung, Gesundheit und Sicherheit. So schaffen wir neben Nachhaltigkeit auch Mehrwert für die Umwelt, unsere Kunden und unsere Mitarbeiter.

 

Sie sehen, das Thema ist uns sehr wichtig!

Wir haben durch ein gut funktionierendes Qualitätsmanagementsystem die Möglichkeit, fehlerhafte Leistungen und Schwachstellen im Prozess- und Produktionsablauf zu erkennen und zu korrigieren, damit wir eine hochwertige Ergebnisqualität erzielen. Um den Qualitätsansprüchen und Zielen gerecht zu werden sind wir bestrebt, uns kontinuierlich zu verbessern. Diesbezüglich arbeiten wir Schnittstellen übergreifend in Qualitätszirkeln.

 

Sollten Sie zum Thema Qualität noch weitere Fragen haben, steht Ihnen unser Leiter für Qualität und Prozesssicherheit gern zur Verfügung.

 

UMG Gastronomie GmbH

Robert-Koch-Str. 40 | 37075 Göttingen | Telefon: 0551-3912899 | info@umg-gastronomie.de

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